Nahaufnahme eines Fußballspielers auf dem Spielfeld

PSD Hallenmasters in Berlin

20.-21. September 2024

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um das Turnier. Bleibt mit uns auf dem Laufenden und verpasst keine Nachrichten und Highlights!

Seid live dabei, wenn der PSD Ball in Berlin rollt. Wir freuen uns auf euch!

Meldet euch für das Event des Jahres an!

Ihr wollt im September mitkicken, mitfiebern oder mitfeiern? Dann füllt einfach unser Anmeldeformular aus.

Frau tippt auf Laptop-Tastatur

Freitagabend – 20. September

Einstimmung mit Music & Drinks im BRICKS

Zum Auftakt des PSD Hallenmasters treffen wir uns am Freitagabend im BRICKS Club unter dem Hilton Hotel.

Die Location liegt in der historischen Mitte Berlins, zwischen Schauspielhaus, Deutschem und Französischem Dom. Oben am Gendarmenmarkt bewundert ihr Architektur des 17. Jahrhunderts, unten erlebt ihr modernsten Sound in urbaner Atmosphäre.

Adresse
Mohrenstraße 30, 10117 Berlin

Samstag – 21. September

Werner-Ruhemann-Sporthalle Innenaufnahme

Turnier im Hexenkessel

In der Werner-Ruhemann-Sporthalle in Berlin-Charlottenburg findet unser legendäres Turnier statt. Die Halle bietet 603 Sitzplätze mit bester Sicht auf die Spiele.

Adresse
Forckenbeckstraße 37, 14199 Berlin

Samstagabend – 21. September

Party in der Metropolis Halle

Wir schreiten zur Siegerehrung und machen die Nacht zum Tag. Lasst euch in der Metropolis Halle in Potsdam Babelsberg kulinarisch verwöhnen und entert die Tanzfläche.

Adresse
Großbeerenstraße 200, 14482 Potsdam
Fahrtzeit ab Bahnhof Zoologischer Garten: 15 Minuten

Gut zu wissen: Wir arbeiten im Hintergrund mit potenziellen Sponsoren noch an der ein oder anderen Überraschung – drückt die Daumen, wir glauben da geht noch was Großes 🙂

Tipps & Infos

Eure Gastgeber