In Hamburg sagt man SCHIESS!

Sporthalle
© MSSP – Michael Schwartz Sportphoto

Zum Fussballspielen geht’s ab auf die Insel: Mitten in Hamburg auf der Elbinsel Wilhelmsburg entstand im Rahmen der Internationalen Gartenschau 2013 der Wilhelmsburger Inselpark  mit der „edel-optics.de“ Arena – heute Heimathafen der Hamburg Towers (Basketball 2. Bundesliga) sowie Austragungsort z.B. der Rollstuhl-Basketball-WM  und des Basketball-Supercups in 2018.

inselparkhalle4cmssp
© MSSP Michael Schwartz Sportphoto

Am Samstag morgen stehen dort alle Zeichen auf Sturm: Mit ihren ausfahrbaren Tribünen wird die Halle speziell für unser Hallenmasters angepasst und bietet so die perfekte Kulisse für ein spannendes Fussballspektakel. Wir freuen uns schon auf viele stürmische Teams – angefeuert von den großartigen und stimmgewaltigen Gesängen der PSD-Fans!

Anchor Tattoo

Moderne Räumlichkeiten, großzügige Umkleidekabinen und ein leckerer Pausentee sorgen dafür, dass Spieler und Fans für jede Windstärke gerüstet sind.

Auch abseits vom Spielfeld sorgen wir für Unterhaltung – natürlich auf norddeutsche Art: vom Gummistiefel-Weitwurf bis zum Tattoo-Studio ist für jeden etwas dabei.

Unser Shuttle-Service steuert euch sicher und trocken direkt von euren Hotels zur Arena und wieder zurück.