Der Kiez ruft!

hh_del_mar_5_klein
© Andreas Wagner

Am Freitag abend in Hamburg kann es nur ein Ziel geben: ab auf den Kiez! 

Um auf der Reeperbahn nachts auch nach halb eins noch durchzuhalten, braucht man aber eine gute Grundlage. Ab 19 Uhr servieren wir euch Fischbrötchen und weitere Leckereien direkt an der Kaimauer und machen mit euch den ersten Schietwetter-Test: im Beachclub Del Mar kommt selbst bei steifer Brise und Dauerregen Sommerfeeling auf; der spektakuläre Blick auf Elbe, Hafen und die Elphi sowie der eine oder andere Elbwasser-Schluck wärmen euch ganz bestimmt auf!

stock-photo-hamburg-germany-april-reeperbahn-streets-and-buildings-of-hamburg-at-night-the-second-633771191
© Christoph Bellin

Gut gestärkt nehmen wir dann Kurs auf St. Pauli und die Reeper­bahn. Doch wohin der Wind uns hier treibt, ist noch geheim – lasst euch überraschen …